Mittwoch, 6. November 2075

Furioses Finale

Hermetic Order of the Auric Aurora

Pinky erreicht das Hauptquartier der Hermetic Order of the Auric Aurora um ca. 19:30 Uhr.
Der Einlaß ist kein Problem und sie fühlt sich unter ihresgleichen. Sie hört sich den Vortrag des Professors bis zum Ende an und stellt sich danach vor. Der Professor ist zuerst professionell distanziert, als Pinky ihm dann aber die AROs der letzten Vorfälle zeigt, macht er einen besorgten aber auch sehr interessierten Eindruck. Er warnt Pinky sehr eindrücklich vor dem Geist und erzählt folgende Geschichte:

"Ich erzähle dir mal eine Geschichte. Im alten Persien dem heutigen Iran gibt es eine Sage. Alle Kinder die sich nicht benehmen oder nicht das tun was ihre Eltern von ihnen wollen werden vom Lulu Khorkhore geholt, der sie laut der Sage auf frist. Die Sage gibt es schon seit jahrhunderten oder sogar jahrtausenden. In anderen Kulturkreisen gibt es sie auch. In Indien ist es der Bhakolwa oder der Robaninos in Mexico, l´uomo nero heißt er in Italien oder Buzzemann in Deutschland und hier ist es der Boogeyman. Sogar China kennt ihn hier heißt er Ou-Wu. Es gibt ihn in allen Kulturen aber in Persien ist diese Geschichte als erstes erzählt worden. Lulu Khorkhore heißt, "Der der alles Auffrist." Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dieser Sagengestalt und ich muß euch sagen, es gibt ihn wirklich.
(Malcolm schweigt und schaut Pinky lange an) Ich bin ihm um die halbe Welt gefolgt. Wenn er aufftaucht verschwinden Kinder. Einfach so, keiner sieht sie weglaufen und keiner findet sie jemals wieder. Weder sie noch ihre Leichen. Sie verschwinden spurlos. Ich habe lange Jahre mit der Erforschung diese Themas
verbracht. Ich habe alle Bibliotheken nach Hinweisen durchsucht und ich fand tatsächlich eine Spur. Im 14 Jahrhundert gab es in Persien einen sehr ungewöhnlichen Mann namens Babeke Rhaa , man weiß nicht viel über ihn, nur das er den Cagu Xun hergestellt hat. Ich habe meine Vermutungen wer Rhaa eigentlich war oder ist, aber es obliegt mir nicht dir das zu enthüllen.  Dieser Cagu Xun soll in der Lage sein den Boogeyman zu töten.  Ob Rhaa versuchte den Geist zu töten weiß ich nicht. Das konnte ich nie erfahren. Aber ich konnte den Cagu Xun finden….. aber leider auch wieder verlieren. Er wurde 2070 aus dem Museum in Isfahan gestohlen.  Ihr jagd den Boogeyman oder buzzemann. Ein jahrtausende altes Übel. Und ihr braucht den Cagu Xun um es zu töten….. Aber ihr braucht noch mehr. "

Erscheinung

Danach erscheint Grace (Cirila) beim Hauptquartier der Auric Aurora. SIe und der Professor scheinen sich gut zu kennen. Beide sehen in den Vorfällen eine große Chance den Geist endlich zu töten und begleiten Pinky zurück zur Halle. 

In der Halle

Inwa, der in der Halle zurückgeblieben ist, erscheint eine Frau. Er fühlt sich auf seltsame Weise zu ihr hingezogen. Sie sagt ihm das sie seine Hilfe braucht und bittet ihn ihr zu folgen. Komplett in ihrem Bann folgt er ihr durch einen Spalt auf ihre Ebene. Das restliche Team bekommt davon nichts mit. Für sie ist Inwa immer noch in der Halle.  Auf der Ebene angekommen befindet sich Inwa in einer prächtigen Kathedrale. Die Frau führt ihn zu einem Altar auf dem ein kleines Kind liegt und bittet ihn, das Kind zu reinigen und deutet auf einen Dolch in einer von zwei Mulden auf dem Altar. Inwa nimmt den Dolch der aussieht wie der Cagu Xun, kann sich dann jedoch aus dem Bann der Frau lösen und steht plötzlich wieder im Gewölbe von Lulu Khorkhore. Er greift ihn direkt an, der Geist fährt sofort in das Kind und Inwa wird vom Kinde mit übermenschlicher Kraft in den Gang geschleudert. Er merkt das er dem Geist/Kind nicht gewachsen ist und flüchtet durch den Spalt zurück in die Halle. 

In diesem Moment hält der Wagen von Cirila mit Pinky und dem Professor vor der Halle. Inwa kommt heraus und es wird sofort klar das der Dolch nicht der Cagu Xun ist sondern ein Imitat und darüber hinaus auch noch ein Akame. Malcom dispelled den Akame und Torak zerstört den Dolch mit seiner Axt. Alle brechen sofort auf ins Hudson Valley um hier die Metaebene zu wechseln. Um 5 Uhr am 06.11 kommen die Runner an. Sie fahren ins Dorf  Niskayuna und können sich den Dienst eines Geistes in großer Gestalt sichern. Inwa bezahlt den Preis und sie kommen alle auf die Metabene des Hudsons Valley. 

Metaebene Hudson Valley

Es ist Nacht und bitter kalt.  Die Häuser die die Runner sehen erinnern an das 19. Jahrhundert. Überwiegend 1-2 stöckige Holzhäuser und hier und da auch mal ein Steinhaus. Aus den Kaminen steigt Rauch von den Herdfeuern. Laternen erleuchten alle paar Meter die Nacht.  Die meisten Passanten passen vom Aussehen in diese Epoche einige wenige scheinen aus anderen Metaebene zu kommen . Die meisten Passanten beachten das Team nicht, einige schauen sie jedoch feindselig an.

Hudson Valley
 Das Team bekommt einen Dialog zwischen Cirila und Malcom mit: 
Hudson Valley
Malcom bemerkt die Blicke und Seuftzt. "Leider haben es die großen Organisationen wie die Draco Foundation oder auch einige Konzerne übertrieben. Sie schickten Heerscharen von Metaebene Forschern hierher um diesen besonderen Ort zu untersuchen. Moralisch und Ethisch hatten die meisten ein eher fragwürdiges Bild. Das führte dazu das die Geister den großen Gesellschaften mittlerweile eher feindlich oder zumindest sehr unfreundlich gegenüber stehen. Die Metaebene wird von einer Gruppe Geister geleitet die aus verschiedenen Metaebenen stammen. Ich möchte ihnen lieber nicht begegnen.
Das wirst du auch nicht Malcom. Cirila sieht in verächtlich an. Wir gehen direkt zum Portal nach Id, es ist nicht weit. Und wenn doch, hast du Angst vor ein paar Geistern?
Nein keine Angst, liebe Cirila, aber im Gegensatz zu dir besitze ich noch Schamgefühl. Ich schäme mich für das was meine Artgenossen hier angestellt haben.
Sie lacht, albern, das hier sind nur Geister…. -Sie greift unbewusst nach ihrem Schwert. Im Grunde sind sie doch alle gleich und versuchen uns auszunutzen wo es nur geht.
Wenn du meinst. Malcolm schaut sie mitleidig an. Du hast auch schlimmes erlebt. Aber es gibt auch Geister die uns gewogen sind und uns unterstützen.
Bestimmt alter Mann, aber ich hab noch keine getroffen. Hier entlang. Sie geht die Straße entlang Richtung Norden.  Das Team erreich nach kurzer Zeit einen Friedhof. Durch eine Krypta gelangen alle auf die Metabene von Id.

Metaebene ID

Ihr seht eine dunkle mit Gräbern und Krypten übersäte Ebene. Dazwischen seht ihr die nackten Überreste von alten Gebäuden. Das Eben ist von steilen kargen Felswänden umgeben. Es hängt ein Geruch von Zerfall und Verwesung in der Luft.
Metabene Id
Metabene Id
Metabene Id
Auf einer Anhöhe in einiger Entfernung inmitten er Ebene seht ihr eine Festungsanlage. Es herrscht ein düsteres Zwielicht vor. Den Himmel könnt ihr nicht sehen. Die Länder von ID erscheinen euch wie eine Ebene von Zerfall, Tod und Zerstörung. Ein garstiger unfreundlicher Ort.  Ein schlecht in Stand gehalten Straße führt durch die Ebene in Richtung der Festung. Irgendwie spürt ihr das es besser wäre nicht die Aufmerksamkeit der Bewohner auf euch zu lenken.

Als ihr da noch so steht und das tote Land auf euch wirken lasst, merkt ihr das ihr auch Beobachtet werdet. Eine Gruppe guhlartiger Geschöpfe hat euch erblickt und nähert sich euch, noch vorsichtig, aus der Richtung einer Krypta. 
Ghoule
Dünne ausgemergelte Gestalten mit langen Armen kommen auf euch zu. Die Hände enden in langen scharfen schwarzen  Klauen. Sie laufen gebückt. Aus ihren hässlichen haarlosen Schädeln beobachten euch milchig weiße Augen. Ihre Mäuler sind weit aufgerissen und ihr seht scharfe Zähnen. Sie sabbern als hätten sie eine leckere Mahlzeit erspäht. Das Team macht kurzen Prozess mit den Kreaturen  und setzt seinen Weg fort. Cirila hat den Ort magisch markiert und führt die Gruppe an. Nach kurzer Zeit erreichen sie die Festung des Geistes. Sie dringen in das Gebäude ein und erreichen die Halle mit den toten Kindern. Das Team dringt bis zum Altar vor, allerdings können sie weder den Geist noch den Cagu Xun finden. Plötzlich hören sie einen Aufschrei. Cirila die Zurückgeblieben war, wurde vom Geist überrascht. Dieser rammte ihr hölzernen Pfahl in der Brust. Sie ging direkt zu Boden. Nach einem kurzen Schreckmoment reagiert das Team sofort. Alle bis auf Aikon und Inwa greifen den Geist an, können ihn aber nicht verletzen. Inwa erinnert sich daran wie er den Akame Dolch in einer der zwei Mulden auf dem Altar liegen gesehen hatte. Obwohl die andere Mulde leer zu sein scheint, greift er rein und findet einen Dolch. Den Cagu Xun. In der Zwischenzeit zieht Aikon Cirila den Pfahl aus der Brust. Sie scheint sich sofort zu regenerieren. Der Geist versucht das Team unter seine Kontrolle zu bringen, scheitert aber bei Inwa, der diesen direkt wieder angreift. Er verfehlt in zwar knapp, der Cagu Xun scheint aber dennoch einen Effekt auf den Geist zu haben. Das restliche Team unterliegt der Kontrolle des Geistes und geht langsam aud den Altar zu. Cirila die sich in der zwischenzeit Geheilt hat, greift den Geist an. Sie trifft in hart und der Geist löst sich auf. 

Metaeben ID
Doch sehr schnell wird klar der er damit noch nicht besiegt ist. Er scheint sich aus dunklen Schatten wieder erneut zu bilden. Geistesgegenwärtig greift Inwa ihn an und rammt ihn den Cagu Xun direkt in die Brust. Der Geist, der noch nicht ausweichen kann wird voll getroffen. Er versucht zurückzuweichen, dem Cagu Xun zu entfliehen. Dich Inwa ist unerbittlich und setzt nach. Es scheint als würde der Geist vom Dolch aufgesogen. Mit einem letzten schwachen Schrei verschwindet er im Dolch. Malcom übernimmt den Dolch und verspricht ihn in die Obhut der Draco Foundation zu bringen. 
Das Team ist glücklich. Es hat den Geist besiegt. Pinky merkt auf einmal das ihr etwas in der Tasche steckt. SIe holt es heraus und erkennt das es eine Nachricht ist: 

Well Done
Congratulations
-H-


Die Runner verlassen den Ort und sie kommen ohne Zwischenfälle zurück. Anscheinend verging die Zeit anders auf den Metabenene. Als sie zürckkommen ist es 6 Uhr. Das Team reist mit Cirilas Privatjet sofort zurück nach Seattle. Die Runner können im Flugzeug essen und schlafen.

Spielzeit nach der Session: 06.11.75 07:00 Uhr

Neue Ressourcen:

  • Inwa - 3 Karma (Überlebt, Initiierung, Ziele erreicht) + 1 Karma (heroischer Einsatz) + 1 Karma (Selbstlos Karma investiert) = 5 Karma
  • Pinky - 3 Karma (Überlebt, Initiierung, Ziele erreicht) 
  • Torak  - 1 Karma (Überlebt) 
  • Devil  - 1 Karma (Überlebt) 
  • Aikon - 1 Karma (Überlebt)
4.000 nY pro Person als Belohnung für das Besiegen des Geistes von der Draco Foundation

Verbrauchte Ressourcen:

  • 2 Karma (Inwa)
  • Reagenzien 12 (Pinky)
  • Munition 2  APDS (Inwa)
  • Munition 6 Standartd (Torak)
  • Munition 9 Standard (Devil)
  • Munition 2 Standard (Aikon) 

Kein Essen/Kein Schlaf:

Alle sind ausgeruht

Gesundheit:

Alle Gesund (wenn ihr in Seattle ankommt)

Temporäre Modifikationen:

keine
Location:

Privatjet Cirila auf dem Weg nach Seattle: Ankunft 12 Uhr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen